Startseite / Über uns
Firmenprofil
MWD is spezialisiert auf die Herstellung und den Export von Sanitärkeramik für Badezimmerkeramik, einschließlich Toilette, Waschbecken, Bidet und Waschtisch. Wir sind fest davon überzeugt, dass Qualität der Kern der langfristigen Partnerschaft ist. Wir legen großen Wert auf ein feines Produktionsmanagement und eine strenge Qualitätskontrolle. Wir arbeiten weiter hart und versuchen, die starke Unterstützung unserer Kunden zu sein. Wir erwarten Ihre Anfrage, um Ihnen mehr über unser Produkt, unsere Qualität, Produktion und unser Management zu zeigen.

Wir sind stolz darauf, dass wir Sanitärprodukte für Badezimmer gut verstehen. Wir hatten reiche Erfahrungen auf unserem Gebiet gesammelt. Wir könnten die Anforderungen des Kunden effizient verstehen, die Machbarkeit vorab bewerten und Vorschläge machen und wirksame Maßnahmen ergreifen, um diese Anforderung zu erfüllen. Wir arbeiten immer mit dem Kunden zusammen, um die maximale Leistung zu erzielen, und wir heißen Sie herzlich willkommen, unser Produkt und unseren Service auszuprobieren.

Unsere Produkte werden in Europa, Australien, Neuseeland, Amerika usw. gut verkauft. Alle unsere "Movewayda-Keramik" -Produkte sind mit modernen Produktionsanlagen ausgestattet, um eine Reihe geräuscharmer, wasser- und umweltschonender Badprodukte herzustellen. "Movewayda-Keramik "Zu den Produkten gehören die Serien Wasserklosett, Bidet und Waschbecken usw.
Wir glauben, dass die Qualität des häuslichen Lebens ein wichtiges Element im Prozess der Entwicklung der menschlichen Zivilisation ist. Unser Unternehmen nimmt "mit der Qualität existieren, den Markt mit der Vertrauenswürdigkeit teilen, Leistung mit der Technologie, Entwicklung mit unserer Marke" als Funktionsprinzip, um uns selbst zu ermutigen und schließlich das Vertrauen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigem Service und überlegenen Produkten zu gewinnen. Ihre Zusammenarbeit und Vorschläge sind herzlich willkommen.
Grundinformation
FirmennameShantou MWD ceramic Co.,Ltd.
Etabliert2016 Jahr
BetriebstypHersteller & Händler
HauptgeschäftKeramik Toilette
Weitere BetriebesprodukteWandbehang Toilette, Randlose Toilette, Zweiteilige Toilette, Waschbecken, Arbeitsplatte Becken
MarkeMWD
AdresseFengtang Shutufaens Industrial Zone, Fengtang Town, Chaoan District, Chaozhou , Guangdong
Handel & Markt
HauptmarktGlobal
Ausfuhrhafen zuletztGuangzhou, Shantou, Shenzhen
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, EXW
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, PayPal, Cash
Ob ein verfügbares Büro im AuslandNo
Gesamtumsatz pro Jahr1,2 Millionen -3 Millionen Dollar pro Jahr
EinfuhrvolumenUnter 100 Tausend Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen1,2 Millionen -3 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels6~`10
Anzahl der R&D-PersonalienWeniger als 5
Anzahl der QC-MitarbeiterWeniger als 5
Gesamtzahl der Mitarbeiterunter 100
Information des Fabriks
Fabrikfläche500m2
Mitarbeiterunter 100
Plant AddFengtang Shutufaens Industrial Zone, Fengtang Town, Chaoan District, Chaozhou , Guangdong
Verpassen Sie nicht!

Home / About Us
Company Profile
MWD is specialized in the production and export of bathroom ceramics sanitary ware, including toilet, basin, bidet and bathroom vanity. We strongly believe that quality is the core of the long term partnership. We attach great importance on fine production management and strict quality control. We keep working hard, trying to be the strong backing of our customers. We expect to receive your enquiry, just to have the chance to show you more about our product, quality, production and management.

We are proud that we understand bathroom sanitary product well. We had accumulated rich experience in our field. We could understand customer's requirement efficiently, pre-evaluate the feasibility and give suggestion, and take effective action to meet that request. We always work together with customer to achieve the maximum output, and we warmly welcome you to start trying our product and service.

Our products find a good sale in European, Australia, New Zealand, America etc. All of our "Movewayda ceramics" products are are assorted with modern production facilities to create series of low noise,saving water and environmental protection bathroom products."Movewayda ceramics" products include the series of water closet ,bidet and basin etc.
We believe that the quality of home life is an important element in the process of the development of human civilization.Our company take "exist with the quality ,share the market with the trustworthiness,performance with the technology ,development with our brand" as an operation principle to encourage ourselves,and finally win the trust of our customers with high-quality service and superior products.Your cooperation and suggestions are sincerely welcomed.
Basic Information
CompanyShantou MWD ceramic Co.,Ltd.
Established2016 Year
Business TypeManufacturer & Trading Company
Primary servicesCeramic Toilet
More productsWall Hung Toilet, Rimless Toilet, Two Piece Toilet, Wash Basin, Countertop Basin
BrandMWD Bathroom Ceramics Sanitary Ware Supplier
AddressFengtang Shutufaens Industrial Zone, Fengtang Town, Chaoan District, Chaozhou , Guangdong
Trade & Market
Main Marketglobal
Nearest port for product exportGuangzhou, Shantou, Shenzhen
Delivery clauses under the trade modeFOB, EXW
Acceptable payment methodsT/T, PayPal, Cash
Whether any overseas office is availableNo
Business turnoverUSD 1.2 - 3 million per year
Import volumeBelow USD 100 thousand per year
export volumeUSD 1.2 - 3 million per year
Number of foreign trade department employees6~`10
Number of researchersLess than 5
Number of quality inspectorsLess than 5
Number of all the employeesBelow 100
Factory Information
Factory Area500m2
EmployeesBelow 100
Plant AddFengtang Shutufaens Industrial Zone, Fengtang Town, Chaoan District, Chaozhou , Guangdong
DON'T MISS OUT!
Certificates